Wie viele verschiedene Westen gibt es?

Victor Milz

Ich weiß nicht, und die Frage führt zu nichts. Also, was ist mit dir? Welche westliche Welt halten Sie für die einflussreichste der Welt? Ich wurde bereits zu dieser Frage befragt, und meine Antwort lautet immer: die Vereinigten Staaten. Und dazu kann ich sagen, dass es viele große Dinge in den USA gibt. Erstens, dass es sich um ein sehr mächtiges Land handelt. Es spielt keine Rolle, woher du kommst, es gibt ein gewisses Gefühl, dass du in dem mächtigsten Land der Welt lebst, und es spielt keine Rolle, ob du in Afrika oder Asien lebst. Aus diesem Grund gibt es so viele Möglichkeiten, und es ist das größte Land der Welt, dass man in die USA gehen kann und sich nicht um eine ganze Menge Politik, Wirtschaft und Weltwirtschaft kümmern muss. Somit ist es anscheinend stärker als Babyface Weste. Diese Tatsache wird vom Rest der Welt nicht immer anerkannt, und die USA sind oft das erste Land, in dem sich die Menschen eher auf die sozialen Fragen und die Probleme der Welt konzentrieren. Aus diesem Grund haben die USA eine der größten sozialen Ungleichheiten und es gibt eine Menge Gewalt. Es ist ein sehr gefährlicher Ort für Frauen und auch für junge Menschen.

In gewisser Weise habe ich das Gefühl, dass es diesen Doppeleffekt gibt, den wir in den USA nicht immer verstehen, in Bezug auf die Art und Weise, wie die Menschen hier von den Medien beeinflusst werden, und sie haben diese Wahrnehmung der USA als den Ort, an dem man alle möglichen Dinge tun kann, wo es das Ultimatum ist und es keine Grenzen für Ihre Möglichkeiten gibt. Das hat es zur Heimat der erfolgreichsten Menschen gemacht, denn sie wissen genau, wie sie alles tun müssen, um ihren Erfolg zu ermöglichen, und der Rest der Welt weiß es nicht. Leute wie Kanye West, der ein unglaublicher, unglaublich talentierter Mann ist und die Welt dazu gebracht hat, zu ihm aufzuschauen, sind ebenfalls sehr berühmt und haben einen sehr guten Ruf. Seine Fans lieben ihn und sie lieben Kanye West. Und er ist eine Ikone der US-Kultur, so wie Obama es ist. Er ist in der gleichen Liga wie Barack Obama. Und das ist kein Zufall. Das ist die Natur dessen, was Amerika groß macht. Und ich bin sehr froh, dass er die Welt ein wenig besser gemacht hat und Leute wie er.

Aber Kanye West ist nur einer von vielen Künstlern, die den Westen erschaffen. Er ist auch nicht der Einzige, der aus den USA kommt. Dies ist durchaus interessant, im Vergleich mit Shoptic Sportbrille Wir lieben auch viele andere amerikanische Musiker, einige von ihnen haben große Fähigkeiten, aber sie haben keinen amerikanischen Einfluss. Dieser Beitrag enthält einige politische Aussagen, die ich immer öfter höre. Es sind nicht meine Ansichten, es sind die Ansichten der Leser. Ich hoffe, dass dieser Beitrag für euch alle interessant ist! Die erste ist eine sehr starke Aussage: Ich weiß, ich weiß, das ist das größte und wichtigste Land, aber ich kann es nicht wirklich verstehen. Ich habe in einigen Ländern und an vielen Orten gelebt. Auch wenn diese Aussage nicht meine ist, ist sie doch die wichtigste.