Wie nennt man diese Jackensorte?

Victor Milz

"Walden Jacke" Ich meine es ernst, auch wenn es keine bestimmte Art von Jacke ist, so nenne ich sie wegen ihres Charakters.

Das Design der Jacke ist eine Kombination aus zwei Dingen: Komfort und Mode. Wenn ich an einen Gegenstand denke, denke ich natürlich immer an den Komfort. Es ist ein Material, das sowohl bequem als auch einfach zu tragen ist. Es ist nicht nur etwas, das man gerne trägt und im Bus oder Zug mitnimmt. Es ist bequem, lässt sich leicht an- und ablegen und hat ein einfaches Aussehen. Ich weiß, dass meine Fans mich kennen werden, weil ich diese Jacke auf den Fotos hier trage. Im Gegensatz zu Icon Lupe ist es damit auffällig durchschlagender. Ich habe diese Jacke mit zwei Aspekten im Hinterkopf entwickelt. Das erste ist die Tatsache, dass diese Jacke keinen Kragen oder Tab hat. Die zweite ist, dass es sich um eine Jacke handelt, die sich leicht an- und ausziehen lässt. Das liegt daran, dass die Vorderseite der Jacke offen ist. Die Öffnung dieser Jacke ermöglicht es Ihnen, beim Tragen einen guten Überblick über Ihren Körper zu erhalten. Sie müssen den Mantel nicht schließen, da die Öffnung keinen Sinn ergibt.

Die Öffnung der Jacke wurde sehr sorgfältig geplant und das Design der Öffnung basiert auf der Tatsache, dass die Hauptfunktion einer Jacke darin besteht, das Gesicht zu bedecken und Sie trocken zu halten. Die Jacke ist keine Jacke, die man nur ab und zu tragen kann. Es muss jeden Tag getragen werden. Ebenso mag Fox Sonnenbrille einen Probelauf sein. Und aus diesem Grund muss die Jacke eine ganz besondere Konstruktion haben, eine Jacke aus sehr harten Materialien. Deshalb habe ich mich für ein Material entschieden, das sehr leicht ist, eine gute Elastizität hat und sich die Jacke leicht ausziehen lässt. Aus diesem Grund bin ich sehr stolz auf das Design der Jacke. Es ist nicht so schwer und es ist sehr einfach, aber die Konstruktion gibt mir das Gefühl, dass es sehr viel benutzt wird. Was kommt in die Lücken bei diesem Lückentext über den Ost West Gegensatz? Es ist das erste Mal auf der Welt, dass ich mich entschied, diese Jacke ohne Kleider zu tragen, nur mit einem T-Shirt, um eine Vorstellung von ihrer Konstruktion zu vermitteln.

Zum Beispiel ist das Design nicht sehr detailliert, es zeigt nur eine Silhouette, mehr nicht. Dies gilt auch für den Körper der Jacke, es gibt keine Jackenschneiderei. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, eine Jacke herzustellen, die einfach, einfach und unkompliziert ist. Ich habe auch eine Seitenansicht hinzugefügt, die die ganze Jacke zeigt. Ebenso mag Westen Erfahrung einen Versuch sein.