About us

Victor Milz

Auf dieser Seite erzähle ich ihnen mehr über mich. Ich heiße Victor Milz.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft ist es, über neue Kulturen zu schreiben und dir meine Meinung zu sagen.

Das erste Buch, das ich gemacht habe, war über die Niederländer - das ist schon lange her. Im Jahr 2014 habe ich eine Reihe von Beiträgen über sie (Niederländer) verfasst. Und etwas später machte ich den ersten Beitrag über die Polen, das heißt, über die Polen. Es wurden viele Bücher über das tschechische Volk geschrieben - ich kenne zwei, ich weiß nicht warum. Die Tschechen waren eines der ersten europäischen Völker, aber sie haben es nicht auf meine Liste der größten Menschen geschafft. In meinem Buch werde ich nur die Tschechen erwähnen, da ich sie als ein einzigartiges Volk und eine große europäische Nation betrachte, die zweite sind die Polen. Die Tschechen haben eine sehr einzigartige und unverwechselbare Kultur. Die Prager haben eine einzigartige Kultur, die für jeden, der außerhalb des Landes lebt, nicht so leicht zu erreichen und zu verstehen ist. Sie sollten Prag besuchen, denn es ist eine gute Stadt, um die tschechische Kultur kennenzulernen.

Im Bereich Social Media finden Sie mich hier bei Instagram. Ich stelle auch hier auf meiner Facebook-Seite Fragen und Antworten live. Für meinen Blog finden Sie ihn hier, unter dem Namen westenerfahrung24, sowie hier bei Google Plus und Google Docs. Mein Schwerpunkt liegt auf Nachrichten über Deutschland und die deutsche Geschichte, aber ich schreibe auch über die deutschen Außen- und Innenministerien sowie über die politischen und kulturellen Entwicklungen im Westen und in Deutschland selbst.

Folgt mir auf Twitter hier.

Mein Twitter-Feed wird kurz und bündig gehalten, um Spammy-Tweets zu vermeiden, und wird sich hauptsächlich um aktuelle Themen, Neuigkeiten und das Übliche drehen. Für Interviews stehe ich auf meiner Website oder am Telefon mit deutschen, französischen oder anderen internationalen Experten unter 49 208 3825 3895 zur Verfügung. Ich werde ein Video auf meiner Website haben, wo du mich auf der Bühne sehen kannst, um auf natürliche und unterhaltsame Weise über westliche Geschichte und Politik und deutsche Geschichte zu diskutieren.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass die Menschen das sind, was wir aus uns selbst machen, und ich glaube, dass dies der Fall ist, auch wenn es schwierig ist. Mein Vater lehrte mich: "Es ist nicht das, was du bist, es ist das, was du für dich selbst empfindest, das zählt". Ich bin hier, um dir mitzuteilen, was ich über mich selbst und den Westen glaube.

Ich freue mich sehr, Teil des Internets zu sein und zu sehen, dass es zu einem Ort geworden ist, an dem die Menschen die Möglichkeit haben, über alles zu sprechen, was sie wollen. Es gibt viele Themen zu besprechen und viele Menschen, die sehr intelligent und gut in der Kommunikation sind. Ich habe auch bemerkt, dass die Menschen gerne ihr Leben in einem anderen Licht betrachten, und das macht mich sehr glücklich, denn ich war schon immer von der menschlichen Verfassung fasziniert und ich denke, das ist eine gute Sache. In den letzten Monaten habe ich einige interessante Dinge bemerkt, wenn es um die Themen geht, über die diskutiert und gesprochen wird. Eine solche Sache ist, wenn ich ein Konto namens "Einstein in Deutschland" sehe.

Sieh dich gerne hier auf westenerfahrung24.de um.

Euer Victor Milz!